6. Erlanger Frühjarssymposium Gerinnung

Für das „6. Erlanger Frühjahrssymposium Gerinnung“ haben wir wieder ein vielseitiges und aktuelles Programm für Sie erstellt. In dieses Programm sind, wie in den Vorjahren, manche Anregungen aus unserer Betreuung ambulanter und stationärer Patienten mit Gerinnungsproblemen aller Art eingeflossen.

25. Juni 2022

09.30 - 16.30 Uhr

Das breite Themenfeld der Veranstaltung wird abgerundet durch Vorträge zur Wechselwirkung von Medikamenten und Gerinnungsdiagnostik sowie
zur Differentialdiagnostik bei Blutungsneigung und aPTT-Verlängerung. Abschließend präsentieren wir wieder spannende klinische Fälle aus
unseren Gerinnungsambulanzen, deren diagnostisches Spektrum durch die Erweiterung der molekularbiologischen Klärung von
Gerinnungsvarianten erheblich gewonnen hat.
Wir hoffen sehr, ein auch Sie ansprechendes, vielseitiges Programm entwickelt zu haben, und würden uns freuen, Sie am 25.06.2022 zu unserem „6. Frühjahrssymposium Gerinnung Erlangen“ begrüßen zu dürfen.

Ärzte
Patienten/Öffentlichkeit