Nachrichten

Transfusionsmedizin

Leiter:
Prof. Dr. med. Reinhold Eckstein
Transfusionsmedizin, Uni-Klinikum

Unterstützung durch Bayerische Transport- und Logistikunternehmer

Initiative Lebensbank der Stammzellbank des Uni-Klinikums Erlangen präsentiert sich auf der LBT-Mitgliederversammlung

Auf Initiative des scheidenden Präsidenten des Landesverbands Bayerischer Transport- und Logistikunternehmer (LBT), Hans Wormser, konnte sich die Stammzellbank der Transfusionsmedizinischen und Hämostaseologischen Abteilung (Leiter: Prof. Dr. Reinhold Eckstein) des Universitätsklinikums Erlangen ein weiteres Mal auf der Jahresversammlung des LBT mit einem Stand präsentieren und für ihr Anliegen werben.
(von links) LBT-Vizepräsident Reinhold Fisel, Prof. Dr. Volker Weisbach, Leiter der Stammzellbank, Staatssekretärin des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur, Dorothee Bär, Hans Wormser, LBT-Präsident Hans Ach. Foto: Oliver Neumann/PARDREI

In seiner Abschiedsrede bat Hans Wormser erneut die LBT-Mitglieder um die Unterstützung der Initiative Lebensbank in ihrem Kampf gegen die Leukämie. Besonders gefreut hat sich der Leiter der Stammzellbank, Prof. Dr. Volker Weisbach, über einen Standbesuch der neuen LBT-Führungsmannschaft: Präsident Hans Ach, Vizepräsident Reinhold Fisel sowie der Staatssekretärin des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur, Dorothee Bär. Bleibt nur noch ein großes „Dankeschön“ an Hans Wormser für seine langjährige Unterstützung der Arbeit der Stammzellbank. (Quelle: Oliver Neumann/PARDREI)

 

 

Weitere Informationen:

Prof. Dr. Volker Weisbach
Telefon: 09131 85-42109
E-Mail: volker.weisbachatuk-erlangen.de

zurück zu Aktuelles
 

Veranstaltungskalender

MoDiMiDoFrSaSo
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03

Veranstaltungssuche

 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
Bitte tragen Sie Ihren Namen und gültige E-Mail-Adresse(n) ein!
X zum Schließen

Zusammenfassung